Value Stream Manager (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Filderstadt

Personalarbeit

Filderstadt

Helfmann-Park 8

randstad.de

Value Stream Manager (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Filderstadt Planung, Organisation und Management des jeweiligen Wertstroms hinsichtlich Produktivität, Effektivität und Effizienz; ergebnisorientierte, kennzahlengeführte Planung, Leitung und Organisation des Informations- und Materialflusses im Wertstrom.

Statt Lange Suchen: Langfristiges Finden Wir Suchen: Value Stream Manager (m/w) - Zur Festanstellung Bei Unserem Mandanten Ersparen Sie Sich Die Aufwändige Suche Nach Der Richtigen Position Unsere Personalberater Haben Die Richtigen Kontakte Und Das Notwendige Branchen-know-how Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Die Personalvermittlung Sie Haben Erfahrung In Der Produktion Und Montage Eines Industrieunternehmens Die Themen Produktivität Effektivität Und Effizienz Wecken Ihre Leidenschaft Sie Sehen Sich Als Durchsetzungsstarke Führungskraft Die Erfolgreich Die Optimierung Der Fertigungsprozesse Verantwortet Dann Bewerben Sie Sich Umgehend Unser Mandant Sucht Genau Sie Im Auftrag Unseres Kunden Parker Hannifin Manufacturing Germany Gmbh Und Co Kg In Filderstadt Suchen Wir Ab Sofort Einen Value Stream Manager (m/w) - Zur Festanstellung Bei Unserem Mandanten Unser Auftraggeber Ist Ein International Erfolgreicher Produzent Von Elektrisch Und Pneumatisch Angetriebenen Komponenten Und Systemen Seine Technologien Liefert Unser Mandant In Diverse Schlüsselmärkte Hierzu Gehören U A Der Maschinen- Und Anlagenbau Die Automobilbranche Die Elektronikindustrie Fördertechnik Und Logistik Der Bereich Robotik Und Automation Sowie Die Medizinbranche Und Energie- Und Umwelttechnik Zielsetzung: Wirtschaftlich Höchst Effiziente Herstellung Von Produkten Und Komponenten Sowie Optimierung Der Fertigungs­prozesse Unter Berücksichtigung Der Kosten Und Aller Gegebenen Rahmenbedingungen Ihre Aufgaben: Planung Organisation Und Management Des Jeweiligen Wertstroms Hinsichtlich Produktivität Effektivität Und Effizienz Ergebnisorientierte Kennzahlengeführte Planung Leitung Und Organisation Des Informations- Und Materialflusses Im Wertstrom Für Höchste Kundenzufriedenheit Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter In Den Verantworteten Bereichen Regelmäßige überprüfung Aller Prozesse Des Jeweiligen Wertstroms Auf Deren Effektivität Und Effizienz Unter Berücksichtigung Der Schnittstellen - Umsetzung Von Maßnahmen Bei Erkannten Verbesserungspotentialen Aktive Einsteuerung Und Durchführung Von Lean- Aktivitäten Und Maßnahmen Zur Optimierung Des Material- Und Informationsflusses Sowie Reduzierung Von Kosten Durchlaufzeiten Lagerbestand Etc Dauerhafte Implementierung Einer Lean-kultur In Den Gesamten Value Streams Mit Den Damit Verbundenen Problemlösungsstrategien Und Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Aufarbeitung Und Zusammenstellung Der Für Die Value Streams Notwendigen Kennzahlen Und Produktionsdaten Mit Entsprechender Visualisierung Ihr Profil: Bachelor / Dipl Ing Maschinenbau Oder Gewerblich-technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Industriemeister/in Oder Techniker/in Erfahrung In Kennzahlenorientierten Produktionsbereichen Klares Verständnis Der Parker Lean Tools Und Techniken Wie Wertstromanalyse 5s+s Sw Jit One Piece Flow Dbth Problem Solving Tpm Etc Analytisches Denkvermögen Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Und Umsetzungsstärke Führungsqualitäten Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Bietet Ihnen Unser Kunde: Mitarbeit In Einem Internationalen Dynamisch Wachsenden Unternehmen Hervorragende Perspektiven Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Familiäre Atmosphäre Regelmäßige Firmenfeste Gesundheitsmanagement Mit Monatlich Wechselnden Angeboten (fitness Raucherentwöhnung Mobile Massage Etc) Firmenkantine Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Das Team Unseres Kunden Verstärken Möchten Stehe Ich Ihnen Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Und Ihre Fragen Sehr Gerne Telefonisch Unter +49 7151 5683616 Oder Per E-mail An Susannewyrwoll@de Zur Verfügung Ich Freue Mich Auf Unseren Austausch über : Gut Ankommen - Mit Mit Rund 58000 Mitarbeitern (m/w) Sind Wir S Führender Personaldienstleister Wir Bieten Vielfältige Karrierechancen Durch Den Direkteinstieg Bei Einem Unserer Attraktiven Kundenunternehmen Denn Wir Stehen Für Das Versprechen Gemeinsam Weiter Zu Kommen Mit Unserer Erfahrung Und Unseren Kontakten Finden Wir Auch Für Sie Genau Die Richtige Position Zur Festanstellung Kontakt: Produktionstechnik Fertigungstechnik Produktionsingenieur Maschinenbau Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Lean Manager Prozessingenieur Prozesstechnik Wirtschaftsingenieur Meister Produktionsplanung Mechatronik Bereichsleiter Teamleiter Projektingenieur Technischer Projektleiter Industrial Engineering Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Quality Manager Anlagenbau Elektrotechnik Automatisierungstechnik Antriebstechnik Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg Ax69971by Produktionstechnik Fertigungstechnik ProduktionsingenieurMaschinenbau Maschinenbautechnik VerfahrenstechnikVerfahrensingenieur Lean Manager ProzessingenieurProzesstechnik Wirtschaftsingenieur MeisterProduktionsplanung Mechatronik Bereichsleiter TeamleiterProjektingenieur Technischer Projektleiter IndustrialEngineering Qualitätsmanager Qualitätsingenieur QualityManager Anlagenbau Elektrotechnik AutomatisierungstechnikAntriebstechnik Filderstadt Stuttgart Baden-Württemberg Value Stream Manager (m/w) Planung Organisation Und Management Des Jeweiligen Wertstroms Hinsichtlich Produktivität Effektivität Und Effizienz Ergebnisorientierte Kennzahlengeführte Planung Leitung Und Organisation Des Informations- Und Materialflusses Im Wertstrom Filderstadt Produktionstechnik Fertigungstechnik ProduktionsingenieurMaschinenbau Maschinenbautechnik VerfahrenstechnikVerfahrensingenieur Lean Manager ProzessingenieurProzesstechnik Wirtschaftsingenieur MeisterProduktionsplanung Mechatronik Bereichsleiter TeamleiterProjektingenieur Technischer Projektleiter IndustrialEngineering Qualitätsmanager Qualitätsingenieur QualityManager Anlagenbau Elektrotechnik AutomatisierungstechnikAntriebstechnik Filderstadt Stuttgart Baden-Württemberg

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Sales Consultant (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)